Linda Lomelino “Torten”

9783038007159

Die Schwedin Linda Lomelino ist nicht nur eine tolle Bäckerin, sondern auch eine großartige Fotografin. Mit ihrem Blog “Call Me Cupcake” hat sie in der Food-Szene große Bekanntheit erlangt. Als ich beschlossen habe zu backen bin ich auf sie und ihr Buch “Torten” gestoßen und liebe es. Sowohl die Bilder als auch das buch selbst sind sehr schön gestaltet. Ihre Rezepte sind vielleicht manchmal ein wenig süß für meinen Geschmack, aber sie sind immer gut verständlich und ausführlich erklärt. Für Anfänger wie mich ist der Buchanfang mit zahlreichen Tips und Tricks besonders hilfreich.

Das Buch ist beim AT Verlag und im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Follow:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *